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Kundenbetreuer/in (m/w/d) Innendienst | Rotkreuz

  • ARISCO Risk Consultants
  • ARISCO Rotkreuz
  • Präsenz / Mobil
  • Teilzeit
  • Publiziert: 15.07.2025
  • Publizierung bis: 30.09.2025
Kundenbetreuer/in (m/w/d) Innendienst | Rotkreuz, 1. Bild

ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!

Mit unserer Vision „Gefahren im Griff – Chancen im Blick“ positionieren wir uns als etablierter Schweizer Versicherungsbroker mit über 40 Jahren Erfahrung. Wir verstehen das Broker-Geschäft ganzheitlich und bieten unseren Kunden weit mehr als nur klassische Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Als Systemanbieter begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Unternehmenslebenszyklus hinweg und sind damit nahe am Puls des Marktes.

Nun bauen wir unser Team in Rotkreuz aus und suchen dich für die spannende Funktion als 

Kundenbetreuer/in (60% bis 80%) im Bereich Nichtleben.

Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen:

  • Du unterstützt unsere Mandatsleiter:innen bei der Pflege, Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in allen Branchen.
  • Du erledigst die tägliche Kundenkorrespondenz und Schadenfälle eigenständig und professionell.
  • Telefonische Kundenanfragen beantwortest du kompetent und effizient.
  • Auch die Pflege der Kundendaten liegt in deinen Händen.
  • Darüber hinaus übernimmst du organisatorische Aufgaben innerhalb der Geschäftsstelle und des Teams.

Das bringst du mit:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche absolviert und erste Erfahrungen bei einem Versicherer bzw. einem Broker gesammelt.
  • Du hast zudem die VBV-Vermittlerprüfung erfolgreich abgeschlossen oder bist motiviert, diese abzuschliessen.
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift perfekt.
  • Eine selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
  • Du bist zuverlässig, belastbar und arbeitest gerne im Team.
  • Deine Kundenorientierung und dein vernetztes, empathisches Denken zeichnen dich aus.
  • Mit MS Office und winVS Next kennst du dich bestens aus.

Wir bieten dir moderne und attraktive Arbeitsbedingungen:

  • Bei uns ist mobiles Arbeiten möglich.
  • Wir beteiligen uns an deinen persönlichen Aus- und Weiterbildungen.
  • Darüber hinaus bieten wir viele weitere Vorteile wie die Möglichkeit zum Ferienkauf oder unbezahlten Urlaub.

Du wirst Teil eines engagierten Teams, das ein kollegiales und freundschaftliches Klima pflegt. Zudem erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld.

Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung?

Dann sollten wir uns unbedingt  kennenlernen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Corinne Alpiger-Merki, Head of HR, Business- & People Development.